Hyundai Neuwagen kaufen & finanzieren

Hyundai Neuwagen – kein Traum, sondern Schnäppchen

Ein Hyundai Neuwagen muss kein Traum bleiben, sondern rückt dank Eminent in erschwingliche Nähe. Wir sind in der Lage, echte Neuwagen zu einem herausragend günstigen Preis anzubieten und freuen uns riesig, wenn Sie bei uns ein Schnäppchen machen. Hyundai Neuwagen konfigurieren Sie rund um die Uhr auf unserer Webseite und wählen dabei sowohl aus den vielen effizienten Motoren als auch die Lackierung und natürlich die Ausstattung. Wann immer Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung und beraten Sie umfangreich. Hinsichtlich der Qualität empfehlen wir den Hersteller Hyundai Neuwagen ohne Vorbehalten und verkaufen dessen Fahrzeuge bereits seit mehr als einem Jahrzehnt mit großem Erfolg.

Warum Sie Ihren Hyundai Neuwagen ausgerechnet bei Eminent kaufen sollten? Dafür liefern wir Ihnen gerne einige Gründe. An erster Stelle steht die Einfachheit. Wir sind sowohl im realen Leben und zwar in guter Lage in Reutlingen als auch digital mit unserem Angebot vertreten und stehen für Vielfalt. Bei uns erhalten Sie exakt den Hyundai Neuwagen, der zu Ihnen passt und schonen zudem Ihr Budget. Wie das geht? Indem wir unsere Prozesse verschlanken und einzig und allein auf den Autoeinkauf und -verkauf setzen. Mit anderen Worten finanzieren Sie bei uns keine aufwändige Werkstatt mit, sondern fokussieren sich auf den Hyundai Neuwagen – Kauf: und das spart natürlich zusätzlich Geld.

“Da scheppert nix“ und „Warum kann‘s der?“ – es fahren ausgerechnet zwei Sätze des Vorstandsvorsitzenden von VW, die Hyundai in Deutschland schlagartig noch berühmter machten. Beide fielen im Rahmen der IAA 2011 bei der Präsentation des Golf-Konkurrenten i30, der in puncto Qualität voll und ganz auf Augenhöhe fährt. Das koreanische Unternehmen hatte zuvor durch die clevere Platzierung bei den Fußball-Weltmeisterschaften in Deutschland bereits Aufsehen erregt und längst da Nischendasein verlassen. Tradition wird hier groß geschrieben und in Korea ist die Hyundai Motor Group schon seit den 1940er Jahren auf dem Markt. Besonders ist dabei die hohe Produkttiefe: von Hyundai stammen nicht nur die Autos, sondern auch jede Menge Einzelteile, Motoren sowie Schienenfahrzeuge. Seit einigen Jahren gehört auch der Autobauer Kia zum Firmenverbund, sodass von einem echten Großkonzern gesprochen werden kann.

Hyundai und seine Geschichte

Bereits in der Namensgebung lässt Hyundai erkennen, wohin die Reise geht. Ins Deutsche übersetzt gelangt man zu einem „modernen Zeitalter“ und das wurde mit der Produktion koreanischer Autos in der Tat eingeläutet. Die Unternehmensgründung datiert auf 1947. In diesen Jahren war Hyundai vor allem ein Baununternehmen, das allerdings seine Fühler in viele Geschäftsbereiche ausstreckte. Die ersten Autos liefen Mitte der 1960er Jahre vom Band. Zu dieser Zeit verdingte man sich als Lizenzproduzent für die US-Konkurrenz und baute den Ford Cortina. Die Besonderheit der koreanischen Ausführung bestand in der enormen Qualität und dank des schnell akkumulierten Know-how gelang Hyundai bereits kurz darauf das erste eigene Fahrzeug: der Hyundai Pony.

Der Pony war ein Kompaktfahrzeug, das in enger Zusammenarbeit mit dem früheren Direktor von British Leyland, George Turnbull, und mit einem Entwurf von Italdesign entstand. Das Kompaktmodell basierte zum Teil auf dem Cortina, bediente sich bei den Motoren und dem Getriebe bei der japanischen Konkurrenz von Mitsubishi und wurde ein gigantischer Erfolg. Zu haben war der Pony sowohl als klassischer PKW als auch als Pick-Up und Kombi – und das milionenfach. So wurde Hyundai international verankert und firmiert hierzulande seit 1991 als Hyundai Motor Deutschland GmbH (HMD). Im hesssischen Rüsselsheim befindet sich auch das europäische Entwicklungszentrum. Die Besonderheit besteht darin, dass die Koreaner Fahrzeuge eigens für den europäischen Markt entwickeln und eine herausragende Qualität mit günstigen Preisen einhergehen lassen. Mit dieser Strategie wurden Bekanntheitsgrad und Verkaufszahlen kontinuierlich gesteigert, was 1998 in der Übernahme von Kia gipfelte. Hyundai steht seit eh und je für eine herausragende Verarbeitung und eine umfassende Palette an Fahrzeugen sowie jede Menge Extras.

Rennsporterfolge von Hyundai

Hyundai ist keine Rennsportmarke im klassischen Sinne. Die Strategie des Unternehmen bestand von Anfang an eher im Bau reiner Straßenfahrzeuge, die eher auf Nützlichkeit als auf Dynamik setzten. Lediglich im Jahr 2000 meldete man sich in Großbritannien bei einer Rallye an, doch wurden erst seit 2013 mit regelmäßigerem Engagement auch Rennen gewonnen. Immerhin haben die Koreaner 2012 eine Motorsport GmbH gegründet und starten fortan auch bei den Tourenwagen.

Innovationen von Hyundai

Um sich am Markt zu behaupten, setzt Hyundai immer wieder auf besondere Innovationen und Ideen. In den letzten Jahren waren es insbesondere die alternativen Antriebsformen, die die Koreaner auszeichneten. Fahrzeuge wie der Nexo oder der Ioniq beendeten früh das Zeitalter der Verbrennungsmotoren und setzten unter anderem auf Brennstoffzellen. Eine weitere clevere Herangehensweise ist das Produzieren von Fahrzeugen im Design des Zielmarktes. Wer einen Hyundai in Europa kauft, erhält ein rundum europäisches Modell, das allerdings mit koreanischer Technik läuft. Ideenreich ist auch der Fingerabdrucksensor für das Türschloss sowie ein Insassenalarm nach dem Öffnen der Türen. Abgerundet wird die Aufzählung der Innovationen durch komplett automatisches Einparken vieler Modelle.

Hyundai aktuell

Weltweit rangiert die Hyundai Motor Group bereits auf dem vierten Rang der großen Autobauer und Rang drei ist schon im Blickfeld. Die Koreaner sind entsprechend breit aufgestellt und bieten für jeden Bedarf das passende Modell. Unter den Limousinen sind der i10, i20, i30 und i40 zu nennen, die in dieser Reihenfolge die Klassen der Kleinstwagen, Kleinwagen, Kompakt- und Mittelklasse abdecken. Wer ein „N“ hinter die Typenbezeichnung setzt, steigt in die jeweilige Sportversion und natürlich bietet Hyundai seine Volumenmodelle in verschiedenen Bauformen. Des Weiteren existieren Modelle mit alternativen Antrieben wie der IONIQ, der sowohl in Hybridvarianten als auch als Elektrofahrzeug vom Band läuft.

IONIQ ist auch der Name für eine eigene Submarke der Koreaner, die sich als „elektrisierend innovativ“ versteht. Selbstverständlich existieren mit dem Sante Fe und dem Tucson auch klassische SUV, die mittlerweile echte Klassiker sind. Zuletzt ist der Nexo zu erwähnen, der eines der wenigen Wasserstoff-Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen ist.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.